Oh man,
ich dachte eigentlich dieses Forum ist von den "nur ein Defender ist ein Geländewagen" Typen verschont geblieben.
Weil ich hier als Freelanderfahrer auch im echten Landroverforum schon gute Antworten bekommen habe.

SUV oder nicht SUV ist eh bloss ein Modebegriff, es ist ein Landy oder Toy oder was auch immer und gehört meiner Meinung nach zur Familie.
Manche sollten besser ihre Energie damit verbringen wie man sich gegeseitig hilft und nicht die Zeit damit verschwendet sinnlose Diskussionen zu führen. Das sind dann meisst die Typen wenn sie einem entgegenkommen weder grüssen noch sonst was und auf die andere Seite schauen.
Menschen die von etwas überzeugt sind zu ändern hab ich schon vor Jahren aufgegeben, aber dann sollen sie wenigsten dieses Forum nicht versauen.
Dieses Forum heisst ja schliesslich nicht " nur für Fahrzeugführer mit tragenden Rahmen " oder " mit Untersetzungsgetriebe " oder " harte Kerle ".
Zum letzen Begriff möchte ich noch sagen dass man vom Auftreten mancher Leute meinen könnte sie bräuchten einen "echten Geländewagen" nur für ihr ego.

Viele Grüsse

P.S.: Und jetzt schlagt mich !!!!


Viele Grüße aus dem schönen Baden