Zitat
Hast du die Militärausführungen mitgezählt?
Soviel ich weiss waren da nur die Zivilen enthalten.
Die meisten gehen eh ins Ausland. Und da ist der G55K der häufigste.

Zu der gesamten Leaserei noch mal:
Habt ihr gewußt, dass von den drei 'guten' Mittelklassemodellen (AUDI, DC, BMW) mehr als 85% nicht gekauft werden sondern geleast?
So viele Selbständige kann's gar nicht geben. Da sind größtenteils Firmenwagen dabei und incentivierte Fahrzeuge (z.B. Vertreter, Aussendienstler usw.)

Möchte nur wissen wo die hingehen, wenn die Leasingzeit vorbei ist (wohl auch ins Ausland).

Nochmal zum eigentlichen Thema:
Rost war ja früher ein Problem beim G. Hat sich an der Rostvorsorge da was elementar dran geändert? (Früher sind die ja von innen raus vergammelt)

Die sonstige Qualität ist schlechter geworden. Alleine die MOPF von 2000 hat da ganze Arbeit im Innenraum geleistet. Sieht genauso billig aus wie in den DC-PKWs.
Auch unser Schrauber meinte, dass die DC-Spitzenposition nach dem W124 zu Ende ging.

Tja. Graz hat auch seine internen Kostenziele zu erreichen. Und da kann man nur an ganz bestimmten Stellen sparen.
Ich denke ansonsten würde es den G nicht mehr geben...


Was klappert ist dran!