Zitat
Dich hauptsächlich über die G-Klasse beschwerst; zurecht oder nicht.

Warum kaufst Du Dir nicht wieder einen Porsche Cayenne? Oder begeistert Dich der Würfel wenigstens ein bisschen?

hi magnum,

im eingangspost habe ich es relativ deutlich gesagt:

"da der rest aber hervorragend funktioniert und das auto im ganzen doch relativ viel spass macht bin ich da auch weniger gefrustet aber doch sehr verwundert"

... nur beschwert habe ich mich auch nicht über das auto und es liegt in der natur der sache das man in foren eher die probleme ausdiskutiert anstatt posts zu eröffnen wie ich liebe das geräusch der türen beim schliessen etc.. was den cayenne angeht hatte ich deren 2 und ab und an wechseln sollte erlaubt sein. ebenso die möglichkeit nicht alles aus der rosaroten G brille sehen zu müssen. desweiteren fakten auch mal so benennen zu dürfen wie sie sich darstellen und mängel die nicht notwendig sind, nicht schönzureden nur weil ein G diese mängel und diverse ankonstruierte schwächen hat (die im übrigen nicht von jedem als schwächen angesehen werden müssen - jeder hat da seine eigenen präferenzen und zieht da aus seiner pers. erfahrung seinen subjektiven vergleich).