Hab ein Foto vergessen, habe gerade gemerkt dass die 3 G´s doch garnicht sichtbar sind.
Bevor noch einer fragt WAS dass 4-te Fahrzeug ist, werde ich die Frage jetzt gleich klären. In vergleich zu anderen Touristen oder Veranstallter fahren wir in Rumänien immer mit eine Gehehmigung und einen örtlichen Representant von Forstamt. Der ARO 10 gehört einem Mittarbeiter des Forstamtes, der die ganze Woche - auf unsere Kosten- mitfährt. Die Strecken werden in Vorfeld geklärt und am Ende der Tour alle befahrenen Strecken- die mit ein Garmin 276c aufgenommen wurden- den Forstamt zur Verfügung gestellt. Übrigens falls einer von Euch die Strecken befahren möchte braucht sich nur bei mir oder beim Hans zu melden und bekommt die Daten der einzelnen Tagen als Garmin MapSource Datei geliefert ( und ein Tel. Nr. von Forstamt )

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Zuletzt bearbeitet von orimex; 06/10/2007 10:45.