discoveryxs;
grüß dich, hatte den schon mit motortuning gekauft, glaub JE tuning stage 2 oder 3. Hat chip und ladeluftkühler, 190 ps und 390 nm.

also von 0 bis 80 ist er verdammt schnell, obenraus geht es so. vmax ist 190, sollte man aber nicht ausfahren, nutz der chip dann eh net viel was vmax angeht.

ist aber wirklich sinnvoll, bin auch den normalen davor probegefahren und das war echt ne gehhilfe smile will beim überholen auch mal zügig vorankommen und nicht verhungern...
motor scheint es nicht zu schaden, hat jetzt 150tkm drauf, das motortuning ist seit 100 tkm drin. fahre aber meistens normal mit dem auto, fürs heizen steht was entsprechendes in der garage smile
wichtig ist halt wenn du sowas vorhast das du automatik hast, ein handschalter hält die steigerung nicht aus.



99 LR Discovery ES TD5 JE-tuning
98 LR Defender ex-tec tdi / papas spielzeug smile