Morgen Marko,

ich habe eine K160 Bj. 85 gefahren. Fahrzeug ist sehr robust. Jetzt fahre ich eine K260 Bj. 92 mit Ölkühler. Fahrzeug ist top... besonders den Motor liebe ich, hat jetzt 208 Tkm auf der Uhr und ohne Probleme... Allerdings schätze ich beim 260er das Getriebe etwas anfälliger ein. Aber auf der Straße macht der 260 mehr fun und im Geländer ist er wohl kaum unterlegen. Achte einfach darauf dass der 260er einen Ölkühler hat (soweit ich weiß ab 1992 Serie) Meine Entscheidung habe ich nach dem Gesamteindruck getroffen. Ich denke das ist bei diesen Autos am wichtigsten ... was haben die Vorbesitzer wohl damit gemacht

Ein wichtiger Punkt fällt mir noch ein! Die Erstatzteilversorgung ist beim 260er sehr viel schlechter als beim 160er... Beim 260er musst du Vieles von Nissan teuer holen.

Gruß Andi


Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***