Zitat
wenn das alles passt wie du beschrieben hast, reicht für deinen bedarf nicht ein dachzelt zum schlafen ?

wie oft schläfst du im auto ?
lohnt sich bei dir finanziell ein hubdach (kosten/nutzen rechnung)?
brauchst du den platz auf dem dach für andere zwecke ?

Dachzelt war eine Überlegung - ist aber nicht wirklich lustig wenns regnet.

Kosten/Nutzen Rechnung ist immer so eine Sache (aber wenn mans will) - In Summe komme ich pro Jahr auf 4-5 Wochen schlafen im Auto.

Wohnmobilzulassung ist in Österreich bei einem HT (LKW) kontraproduktiv - Nachzahlung von 16% NOVA!

Hubdach ist schon OK - noch dazu wenn jetzt festgestellt wurde, dass ich drin sitzen kann und ich mittlerweile meinen Finanzminister von der Sinnhaftigkeit dieser Investition fast überzeugt habe.


My Landy was born - not made!