irgend wie habe ich mir als kind auch immer diese filme in/über/aus afrika angeschaut, dabei ist wohl etwas hängen geblieben. in den ersten führerschein jahren fuhr ich immer ausrangierte familienautos. danach habe ich die tuningleidenschaft für x-jahre ausgelebt. nebenbei bin ich immer surfen gefahren, hatte dafür einen t4 mit hochdach und 2wd. das ding hatte mich fast überall hingebracht, aber nur fast !!!! die schönsten strandabschnitte in fernen ländern durfte ich mir dann nur auf der landkarte anschauen. naja, dann kam die bundeswehr. bei dem trachtenverein durfte ich nen popelgrünen g fahren und die großen allradgetriebenen dinger. nach dieser zeit hatte ich dann immer noch den tiefergelegten ps rausch der von heute auf morgen endete (auto innerhalb von 24 stunden bei ebay mit sofortkauf verkauft). und nun ????? schnell -> kein bock mehr drauf, vernunftauto-> ich doch nicht. also überlegen half da auch nicht´s, weil es da diesen unbeschreiblichen drang zum geländewagen gab. aber welchen ? einen G ? neee, die sind bei der bundeswehr immer umgefallen (ich bin unschuldig) einen mit mandel oder schlitzaugen? neee, sollte etwas europäisches sein. ahhh, da waren doch mal diese filme in meiner kindheit !!!! so, es wird ein landrover. aber welcher? hatte mal auf der iaa in nem defender gesessen und kam mir vor wie ne sardine in der büchse und nen bischen luxus sollte er ja auch geben. gesagt getan, nach 2 wochen stand dann der discovery td5 mit vollausstattung auf dem hof. das ding nen bischen individuell für´s gelände hergerichtet und ab ging es (tolle zeit). jetzt hat mich aber die realität eingeholt und die vernunft gesiegt. den ganzen luxus brauche ich nicht, ich brauche ein auto zum wohlfühlen. sch...e, jetzt fahre ich einen defender td5 und will ihn nicht mehr hergeben.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.