joo, "Ein Colt für alle Fälle" war schuld, geiles Auto mit großen Rädern.
Dann bekamen nur noch Geländewagen einzug im Sandkasten.
Als ich den Führerschein bekam sollte eigentlich ein W200 oder Patrol werden, war aber zu teuer.
Dann kam erst mal ein 300DM Golf.
Einige Tage später -Vatter wußte ja von der Macke- rief er Abends an -er ist bei der Zeitung und hatte so schon früher einen Überblick über den Anzeigenmarkt- und erzählte mir das in unserer Stadt ein günstiger SJ 410 zu verkaufen wäre.
Ich dann hin, Verkaüfer ziemlich verdutzt, noch mehr runtergehandelt, dann wars meiner.
Zu der Zeit war ich bei uns im Betrieb bei 2 Gesellen die auch Offroad fuhren und mich mit der Suze sahen. Ab da gings dann mit ins Gelände. Leider lernte ich da einige gestörte Offroader kennen und mußte mir dann promt einen Samurai kaufen und umbauen, sehr hoch 33er Reifen usw.
Danach kam mit 21 der erste G, 230 mit Vergaser. Sehr durstig.
Danach wurde es dann der 300GD vom Kumpel, den ich immer noch fahre und auch wohl nie mehr hergebe!
Ja, so wars,
Gruß Michael


460.3 - "more fun with a short one"!!!

..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n