Ich habe gerade folgende e-mail von MarkusL aus Australien erhalten. Aus Gründen der Objektivität hier im Original:

"Hallo Erich,

wie man sieht kommts erstens anders und zweitens als man denkt. Sind also schon vor der Zeit mit einem leicht angeschlagenen IVECO in Australien. Die vordere Abstimmung der Federn ist auch nach Entfernen der Bullbar und somit Verringerung des Gewichtes immer noch zu weich. Wir werden sehen wie wir das hier in den Griff bekommen. Vielleicht mit Zusatzfedern...
Die hinteren RANCHO sind auch nicht das wahre. Werden auf Pisten einfach zu heiss und somit zu weich. Daraufhin schlaegt er noch zusaetzlich von hinten nach vorne. Bei 80 Km/h sind wir dann bei ploetzlichen Schlagloechern auf der Strasse (besser Wellen wie Wellblech in Russland, abartig!!!) abgehoben!!! des oefteren!!! Das Auto schaukelt sich innerhalb von Sekunden so auf, das es regelrecht aus den Federn gehoben wird!!!!
Daraufhin hats uns eine Drehstabaufnahme aus dem Rahmen gerissen.

IVECO Australien ist bis jetzt die volle Pleite!

Auf jeden Fall kann man die RANCHO fuer den IVECO nicht weiterempfehlen! Werden kochend heiß.
Muss mal sehen was es hier auf dem Markt gibt.
Gruss Markus und Tanja"

Also ich bin überrascht, das die RANCHO, die ja doch einen guten Ruf in der Offroad Szene haben, derartige Probleme haben (Anm.: Der Daily von Markus hatte bei seiner Abfahrt nach Russland ca. 4600 kg)
Zum Thema IVECO Australien: Wir hatten da bei Service und Reparatur von BREMACH Fahrzeugen bisher nur gute Erfahrungen gehört, werde Nachfragen was Markus hier für spezifische Probleme hat.
mfg, Erich