hab ich ma irgendwo im netz gefunden für nen 110er:


- schlauch der tankentlüftung am stutzen lösen
- die hinteren beiden schrauben der tankbefestigung an der traverse lösen, bis die muttern plan mit der schraube sind (nicht rausziehen!)
- einen spanngurt um den tank legen (vorne)
- die vorderen beiden schrauben lösen und herausnehmen
- den tank langsam nach vorne herunterhängen lassen, bis genug platz zum basteln an der pumpe ist
- wenn man sich jetzt unter den wagen setzt, kann man sehr gut an die pumpe ran
- hinter den spritleitungen ist ein kleiner plastiknubsi mit einem pilzähnlichen kopf
- den so ca. 5 mm kürzen (scharfes teppichmesser oder seitenschneider); es entsteht dadurch ein ca. 10mm hoher stutzen, der dann offen ist
- einen harten plastikschlauch (den dünnen originalen habe ich genommen) ca. 30cm in den tank schieben
- eine ca. 4cm lange und 6mm(innendurchmesser) gummispritleitung über den schlauch bis über den stutzen schieben und mit zwei rohrschellen befestigen
- fertig ist die spritentnahme


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