Hallo Jürgen,
Zitat
. Dazu habe ich eine 8mm Stahlplatte genommen , diese ausgeschnitten und gebogen das sie genau zwischen dem Rahmen an die Stoßstangenaufnahmen gepasst hat . In diesem Bereich habe ich noch verstärkt weil dort bedingt durch die Platzverhältnisse die schwächste Stelle war .
In diesem "U" habe ich eine Bodenplatte eingeschweisst wo die Warn draufgeschraubt wurde .
Anschließend noch die originalen Stoßstangenecken angeschweisst , das ganze ging danach noch zum Pulverbeschichten .

So weit bin ich momentan auch, sollte ein bißchen nach original Stoßstange aussehen.
Bin damit vor 2Jahren mal angefangen - dann kam China- und jetzt solls weitergehen. Ich mache Montag mal ein Foto vom Stand der Dinge, hab noch so recht keine Idee wie es weitergehen soll, soll nicht unnötig schwer werden (Ich verbaue auch gene Alu- das Schweißen macht son Spass!) aber halten und so schmal bleiben wie mgl.
Naja, siehste Montag!
GM


460.3 - "more fun with a short one"!!!

..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n