Hallöle,
So, hier mal einige Fotos des Dachgepäckträgers:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Die Seitenwangen des Trägers sind aus 6mm Alu gelasert und Kunststoffbeschichtet.
Die Rohre sind aus 30x30x3mm Alu mit aufgeschw. Befestigungsplatten und auch Kunststoffbeschichtet.
Das Blech obenauf ist 2auf 4mm Alu- Riffel.
Die Seitenverkleidungen und die vorderen Ecken sind auch aus 2mm Alu und Kunststoffbeschichtet.
Die Zughaken sind aus Stahl.
Der Träger wiegt 29kg.
Ich hatte ihn auf der Piste mit ca 80kg beladen- kein Problem!
Im Stand waren mal ca.250kg drauf.
So, wer ihn haben will kann ihn kaufen- steht gleich im Kleinanzeigenmarkt.
Gruß Michael

-was ich natürlich vergessen habe- Dachgepäckträger saß auf einem kurzen G.
Bei Montage auf einem langen G müsste wahrscheinlich die vordere Blechverkleidung noch etwas ausgeschliffen werden- wenn er hinten montiert wird- -denke ich!

Zuletzt bearbeitet von Powerslave; 15/07/2007 20:16.

460.3 - "more fun with a short one"!!!

..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n