Was hast Du denn vor mit den Reifen? Nur fahren oder auch ins Gelände?
Nun gut, hier ein paar notwendige Änderungen: Höherlegung mind. +3", zwei echt verstärkte Kardanwellen, Beschneiden der Kotflügelverbreiterung und der hintere Karosserieecken, Leistung, Leistung, Leistung, oder angepasste Übersetzung, dann aber auch verstärkte Achsen und Diffs vorne und hinten, angepasster Tacho oder Tripmaster, Gehörschutz.
Außerdem einen äußerst betrunkenen TÜVler (am besten heut ins Rheinland fahren) und einen interessierten Reifenhändler (die meisten finden den Reifen gar nicht in ihren Listen.)
Ich hatte die Dinger ne Weile drauf, war ganz nett, im Gelände natürlich der Vorteil der Höhe, aber der Nachteil der zu langen Untersetzung. Ansonsten recht prdentlicher Gripp. Bei Nässe und Schnee keinerlei Nachteile gegenüber dem BFG/MT auf der Straße.
Fazit: schöner Reifen für ein passendes Auto- der Defender 90 ist definitiv NICHT das passende Auto weil zu leicht und der Reifen zu schwer.