Hallo,
da mein Landi sich langsam auflöst und ich mit dem Gedanken spiele mir einen HZJ 80 zu kaufen habe ich einige Fragen. Jetzt habe ich natürlich von 500tkm Durchschnittsleistung und 13l/100km Verbrauch schon gehört. Stimmen diese Daten?? Desgleichen finde ich Reifengrößen von 245er bis 315er was ist das beste/Altagstauglichste??
Das Fahrzeug wird immer wieder im Wald bewegt (Holzarbeiten) desgleichen sind meine Urlaubsfahrten vom Tagliamento bis zur Wüste breit gefächert.
Das Auto wird auch als Zugfahrzeug bis 2,5Tonnen benötigt.
So jetzt habe ich mal so alles wichtige aufgeschrieben. Und möchte gerne Wissen was eure Erfahrungen zu diesem Fahrzeug sind??
Auch wie es sich mit Dachlasten (Dachzelt) verhält, reichen Orginalfahrwek oder welche (billigen) Alternativen gibt es. Ich weis das sind viele Fragen. aber irgendwie muß ich mich ja bald Entscheiden was ich kaufe.
Gruß
Landi


Mit Salatöl läufts wie geschmiert