Verbessern sicher. Aber gut wird sie nur mit breiteren Reifen. Du guckst ja nicht nur schräg von vorne auf die Seite des Wagens (da passt's dann vielleicht), sondern auch direkt von vorne und da siehst du die Spalttabletten dann wieder. Ausserdem sind die Felgen, bzw. deren Einpresstiefe, auch nicht ganz unwichtig für die Optik.

Wobei natürlich die Frage ist, wie wichtig die Optik für's Fahren ist...


Mein Tipp für Optik: Spurverbreiterung, Wolf-Felgen und 255er BGF MT oder Cooper ST; HD-Federn. Dann noch evtl. etwas höher durch Spacer ...
Alles andere ist meiner Meinung nach teuer, Bastelei und bringt nur ärger bei Defekt oder Ausfall eines Teiles - wobei schon 255er in Afrika nicht so leicht zu bekommen sind wie 7.50er


-------------------------------------------------------------
* Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? *
-------------------------------------------------------------