hilft mal eben nur kurz in den brief zu kucken.
sodenn dein kfz ehedem z.B. ein kombi mit schadstoffschlüssel *03 gewesen wäre, und im zuge einer auflastungsaktion auf pkw - schadstoffschlüssel *00 umgeschlüsselt worden ist, müsstest du ihn wohl wieder auf unter 2.8 tonnen ablasten, um vom TÜV den alten Schadstoffschlüssel im zuge einer Briefberichtigung eingetragen zu bekommen.
Sollte dein kfz schon von anfang an als lkw zugelassen gewesen sein und diesbezüglich eine *00 schlüsselnummer in brief eingetragen haben sollte, sähe dies so ziemlich schlecht für eigner aus (höchste Schadstoffklasse 37,56 euronen per angebröslten 100ccm). -
Noch hab auch ich ein wenig Hoffnung - doch "DIE" ziehen das bestimmt echt voll durch - völlig egal, wer dabei auf der strecken bleibt.

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Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"