hi tordi,
jetzt hab ich mich extra vor der haia noch mal angemeldet um dir für deinen beitrag ein dickes lob auszusprechen, besonders auch für
"Greenbee und Amtsschimmel spreche ich meine ausdrückliche Hochachtung aus, die beiden Jungs haben sich unendliche Mühe gemacht und richtig Zeit damit verbracht, uns Volk die Finessen des deutschen Zulassungs- und Finanzrechts allgemeinverständlich zu erklären."
und
"Den „Geheimniskrämern“, die lieber gehabt hätten, bis zum 1. Mai hätte nur ein „inner circle“ gewusst um was es geht, gratuliere ich zum herzhaften Deutschtum. Wo ich bin, ist vorn, nach mir die Sintflut. Für "mibe": Grüppchen-Denken hat noch nie zum Erfolg geführt. Statt dass wir alle mal aufstehen und motzen, propagiert ihr Geheimbünde, mit lustigem Grinsen im Gesicht, weil andere nichts wissen. Finde ich eher peinlich."

gruß



alles bleibt wie immer - nur schlimmer!