@grizzlyclimber

Find ich gut mal wieder in Erinnerung zurufen was unsere Minister so zum Besten gegeben haben.

Müsste man viel öfter in Erinnerung rufen:

"Die Renten sind sicher."
"Blühende Landschaften im Osten."
"Ich gebe mein Ehrenwort."
(Lasst uns einen Thread mit Aussagen von Politikern aufmachen!)

Kann man beim Einspruch dem FA ja mal als Begründung unter die Nase reiben.

Die Antwort kann ich mir schon vorstellen: "...blablabla... nicht zuständiges Resort ...blablabla... müssen wir Ihnen leider mitteilen... blablabla"

Es fehlt die Amtshaftung für Politiker !

Andererseits kanns mans ja auch mal positiv zu sehen versuchen: Es käme nach dem Entwurf, der hier diskutiert wird, ja genau wie Trttin gesagt hat, wenn man sich den genau durchliest. Jeder kriegt seinen 2-sitzigen Gemüselaster mit Gewichtsbesteuerung, wenn er nur will.

Da würde ja mal die Aussage eines Politikers genau mit dem übereinstimmen, was als Gesetz kommt, wenns so kommt.

Ein Grund zu Feiern?

Weg mit der Kfz-Steuer!
Umlegung auf den Spritpreis!

Grüsse

uwe

Zuletzt bearbeitet von landcruiser; 20/02/2005 11:11.