*zitat ... was die dort wollen???

bestimmt nichts ehrenrühriges - alles was sie wollen ist der schnöde mammon, *thats all, finished !!!

ob das mit dem stop der einzugermächtigung grad mal so einfach wird - es ist ja schon bei einigen FA's der Usus, daß du ohne Bankeinzugsermächtigung gar nicht mehr zulassen kannst, soedenn du die ermächtigung nicht blind unterschreibst.
So schauts mal eben aus.
KEIN WITZ !!
In einigen Städten sollen die Hauseigentümer bereits zu Gehweg-Kehrgebühren laut Gemeinderatsbeschluß herangezogen werden - bei Straßenverkauf sogar mit dem doppelten Satz.

Sodenn sich dieses Gesetz so durchsetzen sollte, werde ich mein Fahrzeug demonstrativ abmelden. - Dann soll keiner was von haben !!!
Leider hab ich keine Rechtschutzversicherung, auf die ich zurückgreifen könnte. -




Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"