Zitat
Zitat
Hallo,
also entweder WOMO oder Sonderfahrzeug ? oder warten bis er 30 ist ???
1240 Euro Steuer und 105 cent L/Diesel sind schließlich nicht tragbar und akzeptabel ! Weiß jemand welche Vorraussetzungen ICH und mein PATROL erfüllen muß, um die Zulassung als Sonderfahrzeug "Pannenhilfe" zu erhalten ?
greet nick aus berlin

Da bringst du mir auf eine Gute Idee:
Da hatten wir in den 70er Jahren den Gedanken (wir waren Jung )unsere Autos mit Gelben Rundumlichtlampen zu Schmücken aber wie das es Erlaubt war.?
Da hatte einer die Idee wir Gründen einen Club mit den Namem Autohilfs... Ems.... eV.darauf hin konnten wir unsere Autos
mit den Lampen Ausstatten.(Fahrzeugausrüstung war vorgegeben)
Das müsste doch auch jetzt möglich sein.
Viermalvier Autohilfe eV oder so Ähnlich ?

MfG. Peter


Ist das Utopie oder Möglich?

MfG. Peter


Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben