Zitat
@ Grizzlyclimber,
bei Womos gibt es nur drei SF-Klassen.
Wenn Du Deinen Rover als Youngtimer(ich denke mit 07er-Kennzeichen) anmelden willst: freu´ Dich nicht zu früh: momentan laufen Bestrebungen, das 07er auf 30, mindestens aber auf 25 Jahre hochzusetzen.
gruß
thomas

hi spike-thomas
ich hab zwar keinen rover, wiewohl auch (noch) kein wohnmobil - doch is' ja auch mal grad egal ... ich seh das nicht persönlich.
Ich hatte wohl schon vor irgendwoher so eine ahnung - und hört' auch ein kleines vögelchen darunter zwitschern ...
war nur mal bisschen auf den busch geklopft - nur um zu kucken, was da noch so alles 'rausfliegt. -
doch allen ernstes - irgendwie hab ich den eindruck, daß auf höherer ebene die angelegenheit nicht in allen konsequenzen durchdacht worden ist. wir sind's ja mal auch nicht viel anders gewöhnt. - mehr worte darüber verlier' ich inzwischen nur noch ungern. -
as maß ist mehr als voll !!!
es reicht !!!

franky


Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"