Irgendwie bin ich jetz etwas sauer,
wenn einige der Diskutanten mal etwas mehr den Mund in der öffentlichkeit gehalten hätten, dann wäre wahrscheinlich das eine oder andere Schlupfloch geblieben, aber kaum ist ein Entwurf raus, schon wird öffentlich auf die Lücken hingewiesen, sowas hat das Finanzministerium wahrscheinlich auch noch nicht erlebt. muß nur noch ab/umschreiben und schon ist es Wasserdicht.
Und das allerschärfste ist die Veröffentlichung solcher Sachverhalte in einer Zeitschrift, die eigentlich für und nicht gegen die eigenen Leser agieren sollte.
Wie blöd kann man eigentlich noch sein?
Ich fass es nicht, aber es war klar das es so kommt.
wurde ja auch häufig genug darauf hingewiesen.

Und jetzt schon mal auf den Klageweg hinweisen ist ja wohl das allerletzte, ich überlege mir ob es nicht sinniger ist die Verantwortlichen auf der 4x4 Scene-Seite zu suchen.
nur weiter so.
Gruß
Tom