Zitat
Hallo,
wen es interessiert:
Als Anhang ein Schreiben des bayerischen Staatsministerium der Finanzen an die Finanzämter.

Interessant in diesem Zusammenhang die Besteuerung von Wohnmobilen - auch für Wohnmobile über 3,5 t zul. Gesamtgewicht gilt demnach die Hubraumbesteuerung.

Telefon Vermittliung: 089/2306-0

Bündelt Eure Erfahrungen mit der diskussions- oo-operations- und aufgeschlossenen Mitteilungsbereitschaft aus der Ecken, von wo mal eben dieser Erlaß kömmt, und welchem Pateibuch man dort verschrieben ist. -
Es ist damit zu rechnen, daß sich der eine wie auch andere davon Betroffene sich bei den nächsten Wahlen daran erinnert. -



... daß die Bayern mal schon ne "Waatschen" vertragen gehört ja dort schon fest im Brauchtum - wiewohl das Fensterl obendrein

Auf dem Erlaß des Bayerischen Staatsministerium der Finanzen
ist ein kleines schlupfloch-fensterl auszumachen ...

gruss von franky

wie folgt:
poststelle@stmf.bayern.de

Homepage

Zuletzt bearbeitet von grizzlyclimber; 23/03/2005 11:45.

Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"