Zitat
Wie jehhht dat dännn ? Biste da der Platzwart ???

Hab vor geraumer Zeit schon dein Holzhaus bewundert ....auf was hast du Wert gelegt ?... ausser das es auf einem Golfplatz liegt ?

Wie wird eigentlich Glasbruch in deiner Hausrat behandelt ?

Nein der Platzwart bin ich nicht, meine Altvorderen hatten einen Bauernhof und ein Teil der Felder ist halt jetzt Jolfplatz. Und irgendwann hab ich halt Spasssss an dem Spiel gefunden- so Ball wegdreschen und so - aber mit der Zeit krieg ich auch die Feinheiten hin und mein HCP liegt im Moment bei 17,2, aber hab seid 7 Monaten nicht mehr gespielt.

Wann hast Du unser Haus angeschaut? Aber nicht in real oder?


Glasbruch - also wenn ein Golfer aus Versehen eine Scheibe bei uns durchschiesst dann kommt die Versicherung des Spielers bzw. der Club dafür auf. Genauso wenn man mal ein Auto trifft, andere Mitspieler etc.


Hab gestern abend noch hier bei uns mit HPF gesessen und mal in Erwähnung gezogen wir könnten ja hier mal grillen.

Könnte man mal Verfolgen diesen Gedanken.




Die Sonne scheint


God bless you

Unterwegs im Auftrage des Herrn

Losungen heute