Hallo viermalvierer,

anscheinend gibt es hier im Beitrag einige Links womit Herr Wöhler, wer auch immer das ist, nicht einverstanden ist?
Sichert euch die Datei vor wir den Link entfernen.
Gruß
Phil

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Joachim Wöhler [mailto:office-makero@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. April 2005 22:08
An: mail@viermalvier.de
Betreff: Der eingetragene Link zur umwelt-online

Hallo,
ich hatte Sie schon einmal gebeten, den Link auf eine PDF-Datei auf
unsere Seite gegen den Link zur HTML-Ausgabe auszutauschen.
Die performance auf unserem Server gehört den zahlenden Kunden!
Das ist mein letzter freundlicher Versuch:

http://www.umwelt-online.de/cgi-bin/parser/Drucksachen/drucknews.cgi?texte=0229_2D05

141.113.101.21- - [28/Apr/2005:11:57:32 +0200] "GET
/PDFBR/2005/0229_2D05.pdf HTTP/1.1" 200 139030 www.umwelt-online.de
"http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=&Board=Rest&Number=196246&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=32&vc=1"



Unsere Antwort
Sehr geehrter Herr Wöhler,

solange ich nicht erkennen kann von wem wir als Redaktion angeschrieben werden kann und werde ich keine Beiträge löschen oder ändern.

Es ist mir ebenfalls kein Gesetzt bekannt wonach Links auf Informationen einer externen Seite untersagt werden.

Ihre Art des Anschreibens kommt uns sehr befremdlich vor.
Ihre anscheinend Humorvolle Bemerkung "das ist mein letzter Versuch:" fehlt irgendwie einem Schlusspassus?

Mit freundlichem Gruß
Philip Collette
Redaktion viermalvier.de
Kleine Jüch 21
50374 Erftstadt