Hallo zusammen,

so jetzt hab ich auch mal nachgefragt, ob mein TÜV die Eintragung "AF-Mehrzweck" vornehmen würde. ... macht er natürlich nicht... allerdings mit der Begründung: rechtlich nicht möglich, entbehrt jeglicher gesetzlicher Grundlage, alle Berichte hierzu in Zeitungen und Magazinen sind falsch !? ;-)

Ich habe am Freitag einen weiteren Termin dort, daher folgende Fragen:

  • Kann mir jemand sagen, wo ich ein Dokument (in Kurzform) finde, das diesen rechtlichen Sachverhalt darstellt (KEIN Zeitungsartikel sondern ein Gesetzestext, Gutachten o.ä.)
  • Hat jemand einen Land Rover Defender 90 Tdi und es bereits geschafft diese Eintragung zu bekommen? -> und könnte mir das Gutachten/die Eintragung zufaxen?!
  • Hat jemand schon die vielzitierte "schriftliche Bestätigung des TÜV" bekommen, die bescheiningt, dass man sich um eine Eintragung bemüht hat, diese aber (aus politischen Gründen) abgelehnt wurde?


Vielen Dank für alle Infos!!
Ihr könnt mich gerne auch unter mck12@hotmail.com kontaktieren!
Viele Grüße
Martin


www.adventureproject.de - Abenteuer, Reisen und mehr!