... und heimlich, still und leise wird dann demnächst womöglich noch die Kraftstoffsteuer stufen-scheibchenweise auf 15 cent erhöht plus 20% mehrwertsteuer, versteht sich ...

wohl kutschiert nicht ein jeder mit einem niegelnagelneuen luxus-wohnmobilchen einher - doch was soll's "ich hab' nicht mal ein gebrauchtes ..."

bei der 40% - 50%-lösung würds vor allem all die jenigen treffen, welche ihr womo das ganze jahr über zugelassen halten.

hätt' ich eins - wenn auch nur gebrauchtes, so würd' ich's - sodenn man sich auf höherer ebene für das 40-50 lösungsmodell entschieden würde, nur noch maximal 7 monate zulassen, und es mir die zeit dazwischen in der schrebergarten stellen. -

So hat dann keiner was von - und außer heisser luft wieder mal wohl eben nix weiter ...

alles egoisten - nur ich denk an mich ....

gruß franky



Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"