Im Gegenzug ist es aber doch so, das die Schlüsselnummer des Fahrzeuges geändert werden, also von PKW in LKW und AUCH SIE SCHLÜSSELNUMMER für die Schadstoffwerte von 02 auf 00, was bei einer weiteren Änderung zu einer nicht unerheblichen Rennerei führt

…… oder sagt der schlaue Rechner von FA und KBA, Land-Rover = PKW und NICHT LKW.

Die hessische Landeshauptstadt ist nach einer sehr internen Info nach, auch explizit darauf aus, solche kleinen Flüchtlinge zu verPKWehen, also hier wird auch genau darauf geachtet.

Ein Dampfhammer wäre, im Herbst noch den Russfilter, Geld investieren und dann schwupp, umgelegt auf den Kraftstoff.

Im Moment stehen wir in folgenden Startlöchern.

- Russfilter (alles so lassen und erstmal zahlen)
- LKW Pritsche (Station und Discos haben die A-Karte)
- Umlegung auf den Kraftstoff


Der Mann im Taunus war OK, das Gespräch war von Mensch zu Mensch, ich kann nur bitten, das möglichst viele bei den FA´s anrufen und nach Information und Wegen zu fragen.

www.finanzamt.de und dann an die Länder und Kreise weiter, Telenummern sind dann zu finden, aber bleibt freundlich, sachlich und betreibt keine Beschuldigung, die Leute da machen auch nur ihren Job.

Ralfi

Reisendank an Amtschimmel und Stefan Specht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!