OBERLAND MANGOLD
bietet bereits Rußpartikelfilter für Dieselmotoren seit 1994 für Untertagefahrzeuge an.

Oberland Mangold Oxi-Kat Nachrüstsätze bringen alte Mitsubishi Pajeros sogar auf sage und schreibe einen EURO 3 -Wert
Die Nachrüstung für einen Pajero 1 mit diesem Oxy-Kat kostet incl. Einbau € 551.-- Jahressteuer mit Euro 3, Schlüsselnummr *51 - 401.00 Euro anstatt
€ 949.00 ...
Bezüglich des steuerpolitischen Hickhacks habe ich den Pajero Ende April abgemeldet und lasse dies vorerst auch mal dabei. So spare ich mir zusätzlich Kosten an Versicherung für ein halbes Jahr. Damit hätt ich die Kosten für den Kat dann wieder drin. - Vielleicht lasse ich ihn auch nur mit Saisonkennzeichen zu ...


Hier ist der Link
http://www.oberland-mangold.de/inde...ask=view&id=21&Itemid=44

gruss von franky
Homepage

... und hier noch ein Link von OBERLAND MANGOLD

für 2005 und 2006 an Nachrüst-Kats auf dem Plan steht

http://www.oberland-mangold.de/dmdocuments/lieferprogramm_pf.pdf


was Homepage

Link zu Schadstoffschlüsselnummern

http://www.camping-shop24.de/Kfz-Steuersaetze.pdf

Zuletzt bearbeitet von grizzlyclimber; 25/06/2005 17:32.

Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"