es ist vertrackt und hinterhältig ausgeheckt - peter m hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, daß z.B. die Schlüsselnummer 54 zweimal vergeben worden ist - jeweils für M1 und N1 Fahrzeuge ... Interessant wäre es, zu erfahren, inwieweit sich die real gemessenen Werte zu den Grenzwerten verhalten - ob es sich um auf dem Rollenprüfstand gemessene Werte handelt oder ob die Werte rein theoretischer Natur hochgerechnert worden sind. Es soll ja auch einen 4.2 Liter Landcruiser geben, der EURO 3 Werte erreicht, jedoch steuertechnisch mit Euro 1 eingestuft wird. -
Dies mal eben nachzuvollziehen und verstehen ... kann ich nur mit drei ??? hinterlegen. - Vielleicht muß man das ja auch gar nicht ... geht mal nur schnell noch nach österreich zum tanken - da kostet der Diesel noch nen Euro 1 - oder noch gar noch'n büschen weniger ...
Gruß von Franky
Nur für heute leute ... "ohne Panne von Tanne zu Tanne"