grüß dich uwe,

es ist vertrackt und hinterhältig ausgeheckt - peter m hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, daß z.B. die Schlüsselnummer 54 zweimal vergeben worden ist - jeweils für M1 und N1 Fahrzeuge ...
Interessant wäre es, zu erfahren, inwieweit sich die real gemessenen Werte zu den Grenzwerten verhalten - ob es sich um auf dem Rollenprüfstand gemessene Werte handelt oder ob die Werte rein theoretischer Natur hochgerechnert worden sind.
Es soll ja auch einen 4.2 Liter Landcruiser geben, der EURO 3 Werte erreicht, jedoch steuertechnisch mit Euro 1 eingestuft wird. -

Dies mal eben nachzuvollziehen und verstehen ... kann ich nur mit drei ??? hinterlegen. - Vielleicht muß man das ja auch gar nicht ... geht mal nur schnell noch nach österreich zum tanken - da kostet der Diesel noch nen Euro 1 - oder noch gar noch'n büschen weniger ...

Gruß von Franky


Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"