... und vor allem, wann gibt es endlich feinstaubpartikelfilter für zigaretten, kerzen und fotokopierer - nicht zu vergessen für sämtliche haushaltsstaubsauger - ?
oder zumindest einen oxi-nachrüstkat, welcher die partikel um bis zu 60% reduziert. - dahinter schlummert bestimmt noch jede menge nachholbedarf und binnennachfrage.
feinstaubpartikelwarnsysteme in kirchen, öffentlichen begegnungsstätten und copyshops -
und bei grenzwertüberschreitungen greift der sog. kerzen- und copy-stop-erlaß.
wohl ist noch immer nicht so ganz geklärt, ob die kleinsten frei werdenen rußpartikel nicht noch krebserregender sind als die größeren, welche die kleinen an sich binden ...
wo bitte geht's zum chaos? - die sachlage ist ernst und wir sind schon mitten drin !!!


Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"