@ -Atze
auch mit verlaub ;-)))
mir gefällt echt prima, wie du dich aktiv einsetzt, und auch heiklen sachverhalten nachgehst und zu leibe rückst - doch auf die idee, beim hauptzollamt nachzufragen - darauf wäre ich nun nicht sogleich, unmittelbar, direkt gekommen. -
ich hätte nun mal eher an den ehem. bundesgrenzschutz gedacht, welch selbiger in der zwischenzeit ja per gesetz in "bundespolizei" umbenannt worden ist. -
zwar schon ein paar wochen her - doch immerhin ...
jetzt haben wir auch unseren eigenen FBI, oder ??? - hmmm??? ... und weil die kfz-steuer ja doch ländersache an sich ist.
wäre da denn nicht noch die landespolizei dafür im zuständigen bereich? -
oder vielleicht doch gleich beim zuständigen finanzministerium nachfragen, um sicherzugehen, nicht gar in teufels küche zu geraten - wobei, wir sind schon mitten drin.

ein schöne wochenende noch ihr allerseits

http://www.glasnost.de/db/DokZeit/92asylpeberg.html


franky

PS: ... schon über 10 jahre her - nur zur erinnerung !!!

Homepage

Zuletzt bearbeitet von grizzlyclimber; 15/07/2005 17:48.

Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"