Hi,
ihr habst bestimmt gemerkt, ich halte mich zur Zeit in dieser Sache etwas zurück - auch weil's im Moment nicht viel Neues zu berichten gibt. Das heißt aber nicht, dass ich untätig abwarte. Mein Weg ist vielmehr der, zu versuchen, die Finanzbürokratie zur der Erkenntnis zu bewegen, die Vorgaben des TÜV ohne Wenn und Aber anzuerkennen. Das ist sehr mühselig, aber erste zarte Anzeichen, dass sich da was bewegt sind mittlerweile erkennbar. Gleichzeitig versuche ich dem TÜV klarzumachen, dass er die selbständige Gutachtertätigkeit der FA-Beamten nicht wiederspruchslos hinnehmen darf. Auf beiden Seiten sehe ich mittlerweile ansatzweise Zustimmung; aber das zu bohrende Brett ist noch sehr dick.
Sobald sich was Wichtiges tut, hört ihr wieder von mir.
Bis dahin.
Gruß
Amtsschimmel


Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ ich einen Arbeitskreis