Ich habs nicht mehr alles ab Holger Schmitz gelesen. Sind eh meist nur Wiederholungen.

Nur dieses elende Geseier von dem angeblichen Schlupfloch kann ich nicht mehr hören.

Warum wird dieser hanebüchene Blödsinn immer noch verbreitet und anscheinend auch noch geglaubt?

Die Regelung beruhte auf dem berühmten § 23 sowie höchstrichterlichen Entscheidungen und ist daher keinesfalls ein Schlupfloch gewesen, sondern eine legale und korrekte Besteuerung.

Das sollte sich manch einer mal hinter die Ohren schreiben.

Ob es nun "gerecht" ist, dass ein Golf mit EuroII 239 € und ein G ohne Euro Dingsbums 172 € kostet ist doch nicht relevant. Seit wann gibts im Steuerrecht sowas wie "gerecht"?

Und was soll dieser Quatsch mit den angeblich notwendigen Privilegien für Gewerbetreibende. Noch mehr versteckte Subventionen ? Oder was?

Völlig überflüssige Diskussion und wie immer kommt schön St. Florian durch.

Fasst euch mal an Kopp und lasst den Mist.

Unterstützt lieber die Leute, die sich um die Sache kümmern und zerfleischt euch nicht gegenseitig mit solchem Käse.