Hallo greenbee,

nur zur Info, kann man Deine Aussage (als Antwort auf eine WoMo Frage) dahingehend interpretieren, dass proallrad auch in Hinblick auf WoMo-Zulassungen etwas unternehmen wird - zusätzlich zu AF u. Zugmaschinen? Das würde ich als Mitglied unbedingt unterstützen ...

Der Abschlusssatz zu der News-Meldung zu Wohnmobilen deutet so etwas ja auch an, wäre Klasse, wenn Du da kurz was zu sagern könntest ...

Dank und Gruß

David

Zitat
Moin zusammen,

Im Grunde richtig was Ingo sagt, nur gehen die FA mit keinem Wort auf den Inhalt der Einspruchsbegründung ein – mag sie auch noch so richtig sein!

Nochmals: ohne RA – keine Chance!

Und wer auf die Nase fällt mit seinem Einspruch und erst dann zu uns kommt, dem zahlen wir natürlich nicht die Gebühren, Klage etc.!


1991er 110 SW 200TDi