Der Eintrag M1 wär' ungeschickt.
Dann bliebe das Feld dazu leer und unbeschrieben

zu Ziffer 1 in *34
Die Aufbauart des Fahrzeugs gem.Rili 70/156 EWG I.D.F.2001/116/EG entspricht der Kodierung AF Mehrzweckfahrzeug*

Unter 1 dürfte gemäß der Richtlinie nicht mehr PKW-geschlossen,
sondern
*Mehrzweckfahrzeug stehen

und unter *34 ggf. Mehrzweckfahrzeug explizit NICHT M1

Damit wirst du bestimmt einen Vormittag verschwenden, und grimmige Blicke auf dich ziehen - von hinten wie von vorn.

viel glück - ich drück dir den daumen

franky


Zitat
?! Okay, ich habe mir letzten Freitag vom Tüv "Fz. ist gem. 70/156 EWG ein Mehrzweckfahrzeug" bestätigen lassen und will morgen zur Zulassungstelle und das auch eintragen lassen. Welche Formulierung soll denn nun rein? M1 AF / Nur AF / oder Mehrzweckfahrzeug??? Noch kann ich die Tipse bekneten...

Gruß,

Carsten

Zuletzt bearbeitet von grizzlyclimber; 20/10/2005 22:07.

Nur für heute leute ...
"ohne Panne von Tanne zu Tanne"