Es gibt sie noch, die braven Bürger, die sich der geballten Staatsgewlt beugen.

Aus einem anderen Forum:

Zitat
Hallo Jörg!
Da hast du aber einen gnädigen Finanzbeamten erwischt,denn mein Wiederspruch wurde gnadenlos abgeschmettert,auch wollte dieser Mensch sich am Telefon auf keine Diskussion einlassen.
Ich hatte zwar kurz in erwägung gezogen Proallrad beizutreten,aber da in der letzten Off-Road stand,dass der Prozess ca. 4 Jahre dauert.Hab ich dann doch Zähneknirschend bezahlt,weil ich weiß nicht ob ich den Wagen in 4 Jahren noch hab.
Auf der anderen Seite kann ich mich drüber freuen wieviel Geld ich mit der Gewichtsbesteuerung in den letzten viereinhalb Jahren gespart hab.
Christian


Sehr löbliche einstellung. Man sollte den Menschen ans zuständige Finanzministerium melden, der oder die gehört mit nem Orden ausgestattet.

Kini