Komm Stefan, bleib locker.
Du musst auch mal kritische Fragen abkönnen!

Zur Korrektur deiner Angaben:

Die Info von BJ43 stand hier im Forum zuerst.
Und zwar am 02.12.05.
Nicht bei pro-allrad.
Da gabs die lt. deinem Text erst am nächsten Tag.(Oder meintest du den Samstag der vorigen Woche?)

Dann sollte man sich das "zuerst" nicht auf die eigene Fahne schreiben und andere deswegen angehen.

Das steht euch nicht und dass habt ihr auch nicht nötig.

Und solche öffentlich zugänglichen Informationen kann man auch allen Betroffenen zugänglich machen, da sie ja nicht von pro-allrad initiert wurden.

Aus meiner Sicht bringt es nichts eine Zwei-Klassen-Gesellschaft von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern aufzubauen und ständig das hohe Lied von "Wärst du Mitglied ..." zu singen.

Ich denke ihr werdet durch Leistung überzuegen.
Dann kommen die Leute von selbst.

Und nochwas:

Die Bestrebungen einer anderen Partei in Parallelverfahren würde ich nicht öffentlich kritisieren. Sowas macht sich nicht so gut (und es bringt auch niemand weiter - jeder denkt nur: "Schau an, dat wollen se sich jetzt och noch auf die eigene Fahne schreiben!" )

Deutliche Worte, aber du weißt ja wie ich bin und wie es gemeint ist.

Weiterhin viel Erfolg bei euren Bemühungen!

Grüsse

uwe