Moin,
nun mal ruhig Blut Jungs. keiner will sich hier irgendwas auf irgendeine Fahne schreiben.
Stefan hat die Mitglieder von Proallrad mit einem Posting im Vereinsforum zu folgendem Zeitpunkt informiert:
02.12.2005, 16:41
Dies bitte als Info verstehen und nicht wieder irgendwas da rein interpretieren was nicht da ist.

Selbstverständlich gibt es auch kritische Stimmen zu Proallrad, ich selbst stand Stefans Ansätzen grade noch vor Vereinsgründung auch skeptisch gegenüber. Inzwischen denke ich völlig anders aber das is mein Ding.
Es wird doch keiner gezwungen Mitglied bei Proallrad zu werden.
Was viele jedoch verkennen ist die Tatsache das die zu führenden Klagen größtenteils von den Vereinsmitgliedern finanziert werden. Daraus folgt: Je mehr Mitglieder desto geringer die nötige Beitragshöhe eines jeden einzelnen, was der eigenen Brieftasche und natürlich im Nachhinein auch wieder der Allgemeinheit zugute kommt.
Alleine vor diesem Hintergrund macht es daher schon durchaus einen gewissen Sinn möglichst viele Geländewagenbesitzer als Vereinsmitglieder zu gewinnen.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de