Zitat
Hallo liebe Gemeinde,
habe heute zufällig eine Seite gefunden www.ATB-Tuning.de. Die würden meine J9 sogar auf Euro 3 schlüsseln. Bitten für sämtliche Fahrzeuge Nachrüstkat an. Schaut doch mal nach ob was für Euch dabei ist. Allerdings muss ich auf meinen 2-3 Monate noch warten.
Hi,
ich habe dort heute eine Anfrage gestellt, hier der Schriftwechsel:
"<Ich bin an einem Euro 3 Kat sowie an einem Partikelfilter für mein Fahrzeug (Toyota Landcruiser KJ 73) interessiert. Sind diese bei Ihnen erhältlich?>
Den Partikelfilter bieten wir derzeit noch nicht an.
Der EURO III Katalysator für die Land Cruiser wird in ca. 2-3 Monaten verfügbar sein. Leider kann ich derzeit noch nicht genau sagen, welche Motortypen enthalten sein werden.
<Kosten?>
Der Preis für den Katalysator mit dem Gutachten wird voraussichtlich zwischen EUR 550,- und EUR 700,- liegen.
<Wird die Einstufung in Euro 3 von Ihnen garantiert?>
Zum derzeitigen (!) Stand ja."

Das hört sich deutlich weniger sicher an, als das was sie dir erzählt haben!