ich hab kein´Bock mehr...

die sollen doch einfach abbuchen was sie wollen, bis mein Dispo schlapp macht.
Die kriegen was sie wollen, weil sie mit Willkür entscheiden können.
Is doch mit allem so... für die Akzeptanz der LKW-Maut kochen sie uns mit Beteuerungen weich, dass es nie eine PKW-Maut geben wird... kaum is alles in trockenen Tüchern kommt die PKW-Maut.

Mir egal, ich fress jetzt alles... aber ich werd in diesem Land nimmer alt. Und so wie ich denken momentan hunderttausende und an diesem Phänomen wird Deutschland mal ganz schön zu beissen haben. Die beknackte Autosteuer is da gar nicht mal so ausschlaggebend, mich kotzt die Art und Weise an, wie hier Politik gemacht wird. Ich lass mich nimmer für dumm verkaufen... Deutschland ade... in 10 Jahren hab ichs geschaft.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.