Kraftstoffilterwechsel stellt keine Schwierigkeit dar. Elektrischen Anschluß (Kabel mit Stecker) an der Unterseite des Filters trennen. Filter mit Filterschlüssel lösen. Da saut dann etwas Sprit raus. Den Diesel im Filter (ca. 1/2 L) kippst Du durch einen Kaffeefilter (was Deine Holde besonders freut!) und das Filtrat wieder in den Tank. Am unteren Ende des Filters ist eine dicke Schraube (Reinigen!) mit elektrischer Mimik, die ist mit einem O-Ring abgedichtet. Der ist als Austausch beim neuen Filter dabei. Wieder gut handfest verschrauben. El. Stecker wieder zusammenstecken nicht vergessen.

Zum Entlüften ist oben auf der Filterhalterung eine Pumpe (Runde Scheibe, draufdrücken, wenigstens ist die beim Patrol 260 da). Da pumpst Du so lange, bis sich Druck aufbaut.

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Anlassen, tuckldituckldituckldi ... brumm.

Kontrolle, ob alles dicht ist, nicht vergessen.

Blumen besorgen wegen dem Kaffeefilter-Abusus.

Viel Spaß danach.