Zitat
Zitat
Muss ihm wohl irgendwas auf den Magen geschlagen sein...

…liegt wohl eher daran, dass ich mich an Deinem Geschwätz nicht unbedingt beteiligen muss und ich andere Dinge zu tun habe!

„Drohung“? Seit wann ist eine berechtigte Mahnung eine Drohung? Und Post vom Anwalt? Hat wohl noch niemand bekommen! Also behaupte nicht immer so einen „Käse“ – denn Deine Behauptungen sind schlichtweg falsch!

Übrigens genauso wie Deine „Freigabemeldung“ der Katalysatoren! Die Prüforganisatoren haben sich auf der letzten AKE Sitzung vom 10.09. in München darauf verständigt, die Dinger nicht einzutragen! Vielmehr sollen wohl alle Gutachten überprüft werden!

Das Du etwas anderes zu tun hast will ich Dir gern glauben.

Was der AKE "beschließen" mag ist völlig wurscht, denn die haben keine Weisugsbefugnis.

Ausschlaggebend ist die "behördliche" "Freigabe", denn die ist bindend.

Die Info des Ministeriums ist übrigens vom 11.10.07, liegt also zudem nach der AKE-Sitzung.

Also tu uns einen Gefallen und erzähl hier nicht so ein Blech, sondern komm mit Fakten.

Und vor allem: Arbeite nicht gegen die Geländewagenfahrer, die eine Lösung für ihr Steuer- und Fahrverbotsproblem suchen.

Es wäre nett, wenn Du künftig keine Schreiben mehr an das KBA und ähnliche Spielchen machen würdest.

Du sprichst mit sowas nämlich nicht für uns, sondern gegen uns.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Altivitäten im Sinne der Mitglieder von pro allrad sind.