Zitat
Ich habe keinerlei Interesse an Eskalation, deshalb sollte es hier eine schnelle und kulante Lösung für alle Beteiligten geben.

Also dann mache ich Dir – und den „Anderen“ - hier und jetzt einen Vorschlag zur Lösung.

Du stellst Dich am 20.12.07 auf der AJHV vor die zahlenden Mitglieder, erklärst Dein Anliegen und die Mitglieder stimmen über Deine Antrag ab, Dich von Deinen Pflichten als Mitglied und Deiner Zahlungsverpflichtung zu entlassen bzw. Deine Mitgliedschaft aufzulösen!

Dieses Angebot gilt auch für alle „angeblich Gekündigten“ und all die „Egons“, die „natürlich nie einen Antrag gestellt haben“.

Folgen die zahlenden Mitglieder Eurem Antrag, dann seid Ihr ohne Diskussion raus aus dem Verein, folgen die Mitglieder Eurem Antrag nicht, dann gibt es ebenfalls keine weitere Diskussion und Ihr kommt Eurer Verpflichtung als Mitglied nach.

Der Form halber: die Anträge müssen bis 14.12.07 schriftlich eingereicht werden – und damit auch nichts „verloren“ geht, setzt die Anträge auch noch in unser Forum. Sonst behauptet unter Umständen noch jemand, ich hätte Anträge verschwinden lassen.

Ich werde die Thematik in unserem Forum zur Diskussion freigeben – es wäre wünschenswert, wenn sich in unserem Forum alle „Betroffenen“ - und zwar ausnahmslos - daran beteiligen!!!

Sollte einer von den „Betroffenen“ nicht persönlich erscheinen können, dann sollte der Antrag so verfasst sein, dass er die Problematik ausreichend darstellt. Der Antrag wird den Mitgliedern dann im Original vorgelesen und zur Abstimmung freigegeben.

Das Protokoll belegt den Antrag und das Abstimmungsergebnis!

Schauen wir doch mal, wie die Mitglieder das Thema sehen!

Zitat
Meine Kunden zumindest bekommen mehr Info´s in der jährlichen Weihnachtskarte als wie ich jemals von ProAllrad erhalten habe.



…Ähm – habe ich etwas verpasst – oder DU? Wir haben ein Forum für die Mitglieder…!

Gruß Stefan


Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com