Hallo G-meinde,

nachdem ich Wochen bzw. Monate nicht hier reingeschaut habe .. entdecke ich diese Diskussion .. lese .. und ..

Mir geht es hier auch wie "Kofi", bin in 2005 dem Verein beigetreten bei 25€ / Jahr, hatte sogar angeboten nochmals 25 Euro als Spende einzubringen. Dann allerdings ebenfalls diverse fehlgeschlagene Kontaktaufnahmen und ab 2006 nicht mehr gezahlt.

Meine Mails blieben unbeantwortet, ins Forum konnte ich nach einer Umstellung (ich meine mich zu erinnern aufgrund von Mitgliedsnummernzuordnung zu Bundesländer) nicht mehr, das Telefon hat keiner abgenommen und ich hatte daher sogar mal bei der Off-Road angerufen und nach einer alternativen "Telefonnummer" gefragt, mir wurde dann versichert da man gerade vorher mit "Stefan" telefoniert hätte un er erreichbar wäre ..

Ok Leute, irgendwann geht einem so ein Heckmeck auf den Sack denn das Leben fordert noch andere Dinge von mir als einem Verein hinterherzulaufen. Also habe ich die Sache auch "schleifen und liegen" lassen.

Von der Erhöhung der Mitgliedsbeitrags in 2006 erfahre ich hier zum ersten Mal. Tolle Sache! Und nun habe ich auch (endlich mal ) eine Mahn-Mail bekommen deren "unverschämter Ton" mir absolut zuwider ist.

Eine angemessene Reaktion behalte ich mir, die Sache wird am WE mit dem befreundeten RA diskutiert denn auch ich bin der Meinung: Wenn in der Satzung steht nach 3 Monaten ohne gezahlten Beitrag bist Du raus - dann ist das so wenn auf Mails und Telefonanrufe nicht geantwortet wird und ich die Plattform / das PA Forum nicht nutzen kann.

Nachdem ich kein Einzelfall bin scheint hier doch Einiges in der Kommunikation schief gelaufen zu sein und das bedarf der Aufklärung.

In jedem Fall aber werde ich meine Mitgliedschaft nun nachträglich noch per Einschreiben kündigen denn eine einseitige E-mail-Mahn-Unterhaltung in diesem Ton ist nicht das Niveau meiner Freunde und Geschäftspartner.

Gruß Harry

Zuletzt bearbeitet von Harald300GD; 28/11/2007 11:30.