Da wir wohl auf längere Zeit auf unseren Blaubär verzichten müssen...

Bevor er in den "Winterschlaf" gehen soll, dachte ich mit der Trockeneisstrahlmethode den vorhandenen Unterbodenschutz und die bereits vorhandene Konservierung entfernen zu lassen. Kommt dann Rost zum Vorschein, was mir als sehr wahrscheinlich erscheint, dann wird dieser mechanisch entfernt. Notfalls wird ein neues Blech eingesetzt.
Dann wieder alles grosszügig mit transparenter Versiegelung geflutet.

Dazu habe ich die bekannten Suchmaschinen nach einschlägigen Anbietern durchgekämmt.

<a href="www.rostbuster.de" target="_blank">Rostbuster</a>
<a href="www.timemax-rostschutz.de/index.html" target="_blank">Time Max</a>
<a href="www.carblast.net" target="_blank">Carblast</a>
Stauden

um nur einige zu nennen....

Kennt jemand die Firmen, hat evtl. mit diesen schon Erfahrungen gemacht?
Bin um jede Erfahrung dankbar....

Grüsse
Der Flick


Die mit dem Elch reisen