Liebe G-meinde,

ja, nun sind sie drauf die 265/75 BF Goodrich AT, sehen auch echt gut aus. Trittbretter ab und der G sieht aus wie ein richtiger Geländewagen. Aber.....
3 x war ich schon beim Auswuchten das erste Mal als die Reifen neu waren, dann zum korrigieren, dabei wurde festgestellt hinterer Satz läßt sich nicht wuchten, Reifen zurückgeschickt, neue bestellt, jetzt ist die Maschine zufrieden und die Reifen sínd auf null gewuchtet, dann nochmal zu Mercedes, da das Lenkrad nach wie vor hin und wieder flattert. Vordere Räder neue gewuchtet es war auch ein deutliche Unwucht von 56 Gr. vorhanden. Jetzt alles technisch auf null (ich war dabei und die haben alles sehr ordentlich gemacht) trotzdem flattern die Reifen hin und wieder zwische 100 - 110 km/h. Aber eben nicht immer obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt kommt un d geht dieser Effekt. Das verstehe ich nicht, könnt ihr mir das erklären? Ich fahrte übermorgen in due Bretagne 3.500km hin und zurück und bn mir nicht sicher ob das mit den Reifen eine gute Idee ist.

Danke für Eure Beiträge

Southpaw