Hallo zusammen, ich hoffe es sind nicht alle in Beuren oder im Urlaub, so dass mir noch jemand einen Tip geben kann!
Habe diverse Fehlfunktionen in der Elektrischen Anlage. Der Kasten ist trocken, war es möglicherweise aber nicht immer. Hatte neulich einen selbständigen Scheibenwischer und habe dann den Kasten aufgemacht. Siehe da: es gab einen Kurzen zwischen zwei de Folienplatinen. Mit Tape abgedeckt und alles war gut. Jetzt fängts aber wieder an, diesmal hat das Standlicht eine dauerfunktion und beim Licht einschalten leuchten alle möglichen Kontrolllampen.
Sieht so aus, als ob ich die Kiste neu bräuchte, oder gibts da noch einen anderen Trick? Haben alle Daily der gleichen Kasten - gibt es also eine Chance das Teil gebraucht zu bekommen - hat jemand Erfahrungen?
Frustrierte Grüße (eigentlich sollte es spätestens Morgen Süden gehen...) Andreas