Zitat
Hallo nochmal !
O.K. Dieter, auch wenn es keine "Richtigwinterreifen "sind habe ich diese (siehe oben) genannten Reifen nun auf meine Felgen.
Du meinst also ich soll ohne Gutachen oder Brief-Kopie,wo diese Kombination schon eingetragen ist,zum Tüv oder Dekra fahren
und dann wird das so ohne Probleme eingetragen?Ich dachte halt mit einer schriftlichen Dokumentation (Gutachten) sollte es doch einfacher sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Cooper gibts für den Defi 235/85r16 oder aber 265/75r16 und beide werden ohne probleme auf der 7j16 eingetragen bzw stehen sie im Schein schon drin
In diesem Sinne Dieter

Besten Dank und Gruß Michael
[color:"red"] Wer lesen kann ist klar im Vorteil [/color] Für die 255/85r16 auf der Orginalen 7zoll gibts für den 110 kein Gutachten ,für die Dotz mittlerweile schon.mfg Dieter


wer mit der Herde läuft, kann nur den Ärschen folgen..
(G)OTToähnliche Lichtgestalten immer voran